Motivation gestiegen!!!

Heute Abend war dann mal wieder eine Infoveranstaltung. Diesmal sollte es Dülmen sein. Und zeitgleich auch noch eine Veranstaltung in Münster.

Mit absoluter Sicherheit war es mal wieder eine gelungene Abwechslung zum alltäglichen „Trott“. Neue Leute bedeuten frischen Wind und der Haufen in Dülmen war wirklich mehr als motiviert. Da kann man auf jeden Fall in der kommenden Zeit noch einiges erwarten. Und auch die inhaltlichen schwer verdaulichen Infos sind bei den Leuten trotz der Fülle an Informationen wurden gut an- und aufgenommen.

Wie es in Münster gelaufen ist, dürfte auch noch eine spannende Sache werden. Leider fehlen momentan aufgrund der späten Uhrzeit allerdings noch die nötigen Telefonate, um die Infos zu verbreiten. Aber auch dort gibt es eine Menge aktionsorientierte Leute, die so langsam aus den Puschen kommen. wir sind defintiv im Aufwind, was uns wirklich sehr erfreut.

Wer auch noch Interesse an einer Infoveranstaltung hat, darf sich gerne bei uns melden.
info@kein-castor-nach-ahaus.de

Aber nicht am 10.07, da sind wir bereits in Münster im Club Courage!

Und ab diesem Wochenende gibts auch mal wieder Aktuelles auf unserer Internetseite. Auch wir sind vor ganz akuten Schreib- und Motivationsblockaden nicht geschützt;-) Die Motivation ist aber nach der heutigen Veranstaltung wieder gestiegen. Danke dafür an alle Zuhörer!


1 Antwort auf „Motivation gestiegen!!!“


  1. 1 Rachel 10. März 2011 um 16:39 Uhr

    6.. Awful :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.